Modenachrichten / Jean Paul Gaultier Designs für Target

StyleKleidung.com Modenachrichten / Jean Paul Gaultier Designs für Target Target Paul MODENACHRICHTEN Jean Gaultier für Designs

ttps: //stylishcurves.com/ "http://www.w3.org/TR/REC-html40/loose.dtd">

StyleKleidung.com Modenachrichten / Jean Paul Gaultier Designs für Target Target Paul MODENACHRICHTEN Jean Gaultier für Designs

Laut NewYorkMag.com wird Jean Paul Gaultier eine Kollektion für Target entwerfen.

Es wird am 7. März mehr als 250 Target-Stores im ganzen Land und Target.com erreichen und bis zum 11. April verfügbar sein.

Wenn Sie nicht mit seinen Sachen vertraut sind, ist er einer der Designer, die Madonna für ihre Touren gekleidet haben. Meiner Meinung nach entwirft er kantige Couture. Denk nach, sexy Domina. Das Gute an Designern, die für preiswerte Läden designen, ist, dass die Designs in verschiedenen Größen und Schnitten erhältlich sind. Plus-Size kurvige Mädchen können also das Glück haben, eine XL oder XXL zu bekommen.

StyleKleidung.com Modenachrichten / Jean Paul Gaultier Designs für Target Target Paul MODENACHRICHTEN Jean Gaultier für Designs

Ich denke, jeder muss dasselbe im Kopf gehabt haben wie ich, als ich das Bild von Jennifer Hudson und Donatella Versace zusammen gesehen habe. Es löste ein weiteres Gespräch darüber aus, warum High-End-Designer nicht mindestens Größe 14 oder 16 wählen. Gestern sandte ein Leser genau diese Frage, und Donatella gab im Gegensatz zu Karl Lagerfeld tatsächlich eine anständige Antwort. Folgendes ist passiert:

Frage:
„Warum weigern sich Designer normalerweise, für Größen über 10 zu entwerfen? Diese Frage soll nicht konfrontativ sein; Darüber habe ich mich immer gewundert. Ist es einfach ein Vorurteil? Wäre es nicht eine gute Geschäftsentscheidung? Ich kann verstehen, dass ich keine eigenständige Plus-Size-Linie starten möchte, aber wie sieht es mit der Erweiterung der Größe auf 14/16 aus? Wir haben auch Geld! “- Daphne L. Scott, Chicago

Antwort von Donatella:

„Wir bieten bei Versace größere Formate an, aber ich verstehe das so. Ich würde auf keinen Fall eine Übergrößen-Linie machen wollen, da ich kein Problem damit habe, dass Frauen jeder Größe meine Kleidung tragen. Ich denke, einige Stile eignen sich für eine Vergrößerung, während andere einfach nicht funktionieren. Manchmal kommt es auf das jeweilige Stück an. “

Ich denke, Daphne macht einen guten Punkt. Vielleicht haben Designer Angst davor, einfach eine Plus-Size-Linie zu machen, aber was schadet es, wenn man die Größen 14 und 16 in den Mix einfügt? Ich persönlich mag Versace (kann es mir nicht leisten), aber ich habe noch nie große Größen in ihren Kleidern gesehen. Wodurch wundere ich mich, was Donatella für groß hält?

Der amerikanische Designer Michael Kors hat eine Plus-Size-Linie, aber einige der Kleider kommen unbeholfen unter das Knie und die Schnitte sind zu breit. Der Stil ist da, aber die Passform könnte eine Verbesserung gebrauchen.

Ich hoffe, dass sich all dieses Gerede über Rundheit, Übergröße und Kurven zu einem anderen High-End-Designer entwickelt, um zu sagen, ich werde diesen Sprung wagen und eine Übergrößen-Linie entwerfen oder kleine Schritte unternehmen, indem ich nur die Größen 14 und 16 hinzufüge die Mischung?

Sprich mit mir, was denkst du darüber?

StyleKleidung.com Modenachrichten / Jean Paul Gaultier Designs für Target Target Paul MODENACHRICHTEN Jean Gaultier für Designs

Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2020 StyleKleidung.com | Design by ThemesDNA.com
top
Plugin Engineered By WordPress Post Navigator